HOME

2011
Europa

Reiseberichte

Motorradreise nach Spanien/Frankreich

Informationen

Ausrüstung

Reiseroute

Galerien

Spanien/Frankreich (4)

Spanien/Frankreich (3)

Spanien/Frankreich (2)

Spanien/Frankreich (1)

Freunde

Freunde

ca. 71 Website-Besucher pro Tag, 161'878 Besucher total seit Update vom 6.September 2011

Unsere Freunde und wir

Otti, der älteste unter uns, hält auch dieses Jahr wieder locker mit. Er hat sich von den jüngeren letzes Jahr überzeugen lassen, einmal eine andere Maschine mit modernerer Technik zu testen. Begeistert von der Moto Guzzi Norge hat er seine California eingetauscht und es offensichtlich nicht bereut

Ruedi, Peters älterer Bruder, hat seine neue Maschine vom ersten Tag an bestens im Griff und uns macht es jetzt mehr Spass ihn als Vordermann zu haben als noch letztes Jahr. Seine Virago will er künftig gemütlich über Land fahren, wenn er allein unterwegs ist

Ueli, der jüngere Bruder von Peter, hat ein gutes Auge für schöne Bilder. Er fotografiert aber auch mit seiner Digitalkamera so sparsam und präzise wie zu Zeiten, wo die Filme noch entwickelt werden mussten

Auch René fährt ein neues Motorrad und dank der BMW-Technik muss er nicht mehr so viel arbeiten wie mit der V-Max

Manuel, Renés Sohn, ist der jüngste und noch nicht ganz 18. Er ist noch als Sozius dabei, möchte aber bald auch gern selber fahren

Peter H. fährt eine 1200er BMW GS. Er fotografiert viel während dem Fahren - das ist zwar gefährlich, aber er fängt so speziell schöne Eindrücke ein

Peter hat die Reise organisiert und ist unser "Leithammel". Er fährt sehr regelmässig voraus und wir verlassen uns voll und ganz auf ihn

Ich, Ruth, stelle den kleinen Bericht für die Website zusammen und tue mich schwer damit, von den fast 2000 Fotos eine vernünftige Auswahl zu treffen. Es gelingt mit nicht und so schaffen es satte 350 Stück in die Bildergallerie

© by Peter und Ruth Zaugg | Das Kopieren und/oder Weiterverwenden von Inhalten ist untersagt. | Website © 2017 by x1024.ch